Wir suchen für unsere Praxis in Weingarten:

 

Physiotherapeut (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit:

 

Wir bieten flexible Arbeitszeiten, überdurchnittliches Gehalt, Fobi-Unterstützung in Form von finanzieller Unterstützung, sowie durch zusätzliche Urlaubstage, teamfähige Kollegen(-innen), ansprechende Räumlichkeiten. Wenn du Lust und Interesse am Aufbau einer neuen Praxis in einem frischen Team hast, dann melde dich über das Kontaktformular.Wir freuen uns auf Dich!

 

Büro-, Verwaltungsfachkraft (m/w/d) in Teilzeit:

 

Wir suchen Verstärkung für unsere Anmeldung und Verwaltung. Der Umfang ist bis zu einer halben Stelle verhandelbar. Wir bieten eine anspruchsvolle Tätigkeit mit Kundenkontakt wie auch in der Verwaltung. PC- und buchhalterische Kenntnisse  sollten vorhanden sein. Wenn wir Interesse am Aufbau einer neuen Praxis in einem frischen Team wecken konnten, dann melde dich über das Kontaktformular.Wir freuen uns auf Dich!

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Christoph Schulte-Holthaus manumed▪ physiotherapie GbR 2021

Erstellt mit 1&1 IONOS MyWebsite.